Zeltlager – Burgen Bauen!

Erschienen am 23. Juli 2015 in Zeltlager

Felix

Felix

 

Do It Yourself!

Unter diesem Motto stand auch in diesem Jahr das Spiel „Burgen Bauen“.

Spaten, Säge, Beil und 5m Strohband – mehr hatten die Gruppen nicht, um eine wetterfeste Hütte zu bauen. Außerdem ihrer eigenen Hände Tatkraft und viel, viel Wald.

An den Kriterien Kreativität, Dichtigkeit, Stabilität, Tarnung, Präsentation und natürlich Nachhaltigkeit wurden die Hütten bewertet. Alle Gruppen gaben sich die größte Mühe, um ihre Kontrahenten zu übertrumpfen. Entsprechend fiel den Juroren die Entscheidung sehr schwer. Alle Burgen waren individuell gestaltet und wurden mit viel Fantasie und Kreativität präsentiert.

Hier ein paar Impressionen.

 

P1080847

P1080872

P1080873

P1080829

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.