Zeltlager – Kanutour

Erschienen am 24. Juli 2015 in Zeltlager

Felix

Felix

 

 

Ein Lager hat nicht jedes Jahr das Glück direkt am Zeltausgang einen Fluss zu haben. Zwar ist die Hase kein reißender Strom, sie lässt sich dafür aber ideal zum Kanufahren nutzen.

Diese Gelegenheit wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Unsere beiden neu mit Schwimmwesten eingedeckten Kanus konnten in diesem Zeltlager endlich wieder im kühlen Nass auf Abenteuertour gehen.

Trotz einer Stromschnelle ist glücklicherweise niemand baden gegangen.

Gut Pfad!

 

Kanu Route

DSCN1971

P1060406

DSCN1976

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One Response

  1. Avatar

    Conny

    24. August 2015: Liebe Schöppinger Pfadfinder, vielen Dank für die Einladung zum Jubiläumswochenende. Es hat viel Spaß gemacht alte Bekannte wiederzusehen, über alte Zeiten zu plaudern und für euch am Lagerfeuer Dudelsack zu spielen. Es war toll zu sehen, dass die alten Lieder immer noch mit Begeisterung gesunden werden und dass der Nachwuchs mit Eifer dabei ist. Weiterhin gut Pfad Conny