Hauptversammlung 2015

Erschienen am 2. Februar 2015 in Allgemein

Felix

Felix

 

Am letzten Freitag, dem 30.01.2015, trafen wir uns zur Jahreshauptversammlung um einen neuen Vorstand zu wählen und das Organisatorische für das Jahr durchzusprechen. Nach mehreren Berichten aus den Gruppenstunden, dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes und einem Resümee der letzten Jahre wählten wir einen neuen Vorstand. Der aktuelle Vorstand stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der erste Vorsitzende Bernd Oettigmann sagte dazu, dass die nachrückenden Leiter ihre eigenen Geschichten schreiben müssen und man irgendwann den nötigen jugendlichen Enthusiasmus verliert. Die Wahl gewannen Stefan Hölscher als erster Vorsitzender, Nico Lütke Wenning als 2 Vorsitzender und Jan Hendrik Ewering als Geschäftsführer.

Ein weiteres großes Thema war das in diesem Jahr vom 22.8 bis zum 23.8 stattfindende Jubiläum und das Sommerzeltlager, aber auch die Gründung einer neuen Gruppe wurde für das Jahr 2015 ins Auge gefasst.

 

Gut Pfad

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.