Zeltlager 2018

Download der Packliste

Wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit Dir ins Zeltlager fahren.

Warum ausgerechnet Du? Das liegt doch auf der Hand: weil Du ein ausgesprochen aktiver und kreativer junger Mensch bist. In diesem Jahr fahren wir nach Leer (Ostfriesland), um dort unsere Zelte aufzuschlagen. Wenn Du also keine Lust hast, den Sommer gelangweilt und alleine in Schöppingen zu verbringen, dann fahr mit uns ins Zeltlager.

An diesem Abenteuer, das in der Zeit vom 23. Juli bis zum 04. August 2018 stattfindet, kannst Du teilnehmen, wenn Du zwischen 10 und 16 Jahren alt bist. Die Kosten pro Teilnehmer betragen 200,00 €, bei Geschwistern zahlt das zweite Kind 180,00 €. Wir planen mit 30 Teilnehmern, sollten alle Plätze belegt sein würden wir Mitglieder der Pfadfinder bevorzugen.

Die Lagerleitung übernimmt in diesem Jahr Vera Dirksen.

Der Teilnehmerbeitrag muss bis zum 01. Juni 2018 mit dem Vermerk „Sommerzeltlager“ auf dem Konto der DPSG Schöppingen (Kontodaten in der weiter unten im Beitrag), eingegangen sein, andernfalls ist die Anmeldung ungültig. Abmeldungen müssen ebenfalls bis zum 01. Juni 2018 erfolgt sein, bei späterer Abmeldung können wir den Teilnehmerbeitrag leider nicht zurückerstatten.

Euer Leiterteam

Anmeldungen gerne über das unten stehende Formular bis zum 15. Mai 2018 absenden oder einfach die Anmeldung ausdrucken und abgeben!

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns! 

(015126597419) oder (015120158214)

 

Meine Tochter / mein Sohn kann schwimmen und das Baden unter Aufsicht ist meiner Tochter /meinem Sohn erlaubt.Der Teilnehmerbeitrag in Höhe von 200,00 Euro bzw. 180,00 Euro ist bis zum 01. Juni 2016 überwiesen worden, ansonsten verfällt die Anmeldung.