Zeltlager: Die ersten 3 Tage

Erschienen am 9. Juli 2015 in Zeltlager

Felix

Montag:

Nachdem wir angekommen sind, haben wir zuerst die restlichen Zelte aufgebaut und eingerichtet. Abends spielten wir dann noch ein paar Kennenlernspiele und sangen das erste Mal dieses Jahr unsere Lagerfeuerlieder.

Dienstag:

Morgens haben die Gruppen Banner für ihre Zelte gemalt und sich kreative Namen ausgedacht. Nachdem es beim Chaosspiel wild zu ging konnten die Teilnehmer sich noch bei Schlag den Leiter beweisen.

P1050801 P1050802P1050795

Mittwoch:

Leider hatten wir am Mittwoch schlechtes Wetter, weshalb das Leitersuchspiel (siehe Beitragsbild) etwas ins Wasser fiel. Abends spielten wir dann aber in unserer gemütlichen (und trockenen) Jurte noch Activity.

Gut Pfad!

Felix